Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
Durch purzelbaum
Es ist Sonntag, der 22. März. Mich zog es heute wieder in den Zoo, der Weg dorthin war allerdings mit einigen Schwierigkeiten behaftet. Auf der Stadtbahn wurde wieder einmal gebaut, soll heißen, die Strecke zwischen Friedrichstraße und Zoologischem Garten wurde nicht befahren. Und so hieß es, auf die U-Bahn umzusteigen, dauert zwar länger, funktioniert aber zuverlässig ;-)
Und so kam ich nach einer etwas längeren Fahrtzeit im Zoo an, der bei diesem heute überaus sonnigen Frühlingswetter völlig überfüllt war. Also hieß es heute wieder, Hindurchschlängeln durch Besuchermassen, unkoordiniert umherfahrenden Kindern auf Laufrädern auszuweichen, während die lieben Eltern die lieben Kleinen sich selbst überließen, während ihre Erzeuger auf dem Smartphone herumdaddelten.
Aber es war dennoch schön, im Zoo gewesen zu sein und bald darauf ging es heimwärts, natürlich mit der U-Bahn, die natürlich entsprechend gut gefüllt war, aber es passte irgendwie.
Natürlich kommt auch dieser Blogeintrag ohne mein geliebtes Herzenseisbärchen nicht aus und so belasse ich es heute bei einigen Fotos von Knut, der wieder einmal bezaubernd aussah und die Nähe zu seinen Besuchern suchte :-)
Und nun wünsche ich allen Vorbeilesenden einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Eclipse Next 2019 - Gehosted von Overblog
/image%2F1176166%2F20260323%2Fob_89c330_knut20090322-013.jpg)
/image%2F1176166%2F20260323%2Fob_be4219_knut20090322-019.jpg)