Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
Durch purzelbaum
Es war ein grauer Sonntag, die Temperaturen bewegen sich wieder um die Frostgrenze herum, aber es fiel kein Schnee. Ich habe mich heute erst um die Mittagszeit auf den Weg in den Zoo begeben. Es matscht zwar noch weiterhin unter den Füßen, aber die meisten Gehwege wurden mittlerweile geräumt, so dass ich schnell zur nächsten Bahnstation kam. Die S-Bahn allerdings leistet sich weiterhin unentwegt Aussetzer - gestern war es eine Weichenstörung, heute lagen Gegenstände auf den Gleisen herum, die den Bahnbetrieb zum Stocken brachten. Immer etwas Neues also ;-)
Angekommen im Zoo, habe ich mich erst einmal den Tierhäusern gewidmet, die natürlich unglaublich gut besucht waren, im Park selbst war es sehr leer. Die Braunbären allerdings waren heute draußen unterwegs und spielten miteinander im Schnee, was dann doch einige Besucher anlockte. Es war einfach keine geeignete Witterung für einen Zoobesuch, aber ich habe ihn dennoch sehr genossen :-)
Und natürlich überlasse ich auch heute meinem Herzenseisbärchen die Schlussrede des Eintrages.
Das Fotoalbum von meinem Besuch bei einem erst sehr verschlafenen, dann aber um so verspielteren Eisbärchen Knut kann hier durchgeblättert werden.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche - kommt gut durch dieselbe :-)
Eclipse Next 2019 - Gehosted von Overblog
/image%2F1176166%2F20260208%2Fob_f5f866_knut20090208-018.jpg)
/image%2F1176166%2F20260208%2Fob_f2e888_knut20090208-173.jpg)