Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
Durch purzelbaum
Nach dem gestrigen Dauerregensamstag startete der heutige Tag zwar grau und trüb, dafür aber vorerst trocken ;-) Ein gutes Zeichen, so dass ich mich am Vormittag gemütlich auf den Weg in den Zoo begab. Allzu viele meiner geschätzten Mitmenschen trauten dem witterungsbedingten Frieden offenbar nicht und blieben lieber daheim, jedenfalls waren die Bahnen zum Zoo als auch der Zoo selbst eher übersichtlich besucht.
Es folgte ein ruhiger und entspannender Besuch durch den Zoo, wobei ich es heute bei einigen fotografischen Impressionen belasse, bevor das Herzenseisbärche den Anschluss des Beitrages übernimmt.
Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut darf gern hier durchgeblättert werden.
Der eigentliche Abschluss des Eintrages bleibt heute dem eisbärigen Geburtstagskind des Tages vorbehalten :-)
Tonja aus dem Tierpark Berlin feiert heute ihren 16. Geburtstag. Geboren im Zoo Moskau kam sie im Spätsommer 2011 im Tierpark an und lebt seither dort, aktuell mit ihrer Tochter Hertha.
Ich gratuliere Tonja ganz herzlich zu ihrem Geburtstag und wünsche ihr noch ein feines Leben und viele glückliche Jahre.
Nun regnet es sich seit dem Nachmittag so richtig ein, ich genieße es daher, im Warmen und Trockenen zu sein und wünsche allen Vorbeilesenden einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche :-)
Eclipse Next 2019 - Gehosted von Overblog
/image%2F1176166%2F20251116%2Fob_8e43a8_knut20081116.jpg)