Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
Durch purzelbaum
Nach drei Tagen Hitzewelle mit Temperaturen um die 36 Grad und tropischen Nächten, gingen die Temperaturen heute schlagartig um zehn Grad zurück - geregnet hat es zwar nicht und das wird es wohl auch in den kommenden Tagen nicht stattfinden, aber diese Abkühlung tat wirklich gut heute :-)
Und so habe ich es heute gewagt, bei angenehmen Temperaturen und anfangs noch bedecktem Himmel eine Stippvisite im Zoo zu absolvieren ;-)
Eine Idee, die offenbar außer mir noch viele andere meiner geschätzten Mitmenschen hatten, das Schwimmbad lockte heute scheinbar nicht, dafür um so mehr der Zoo, der unglaublich gut besucht war ;-) Es war dennoch schön, bei nur knapp über 20 Grad dort gewesen sein zu können, in den vergangenen Tagen, als man in Berlin regelrecht "gegrillt" wurde, hätte ich es dort vermutlich nicht ausgehalten :-)
Natürlich bleibt der Abschluss des Eintrages auch heute meinem Herzenseisbärchen vorbehalten.
Das Fotoalbum von meinem Besuch beim Eisbärchen darf gern hier angesehen werden.
Ich genieße nun noch diesen feinen kühlen Samstagabend, morgen wird es noch ein wenig geringfügig kühler, was eine wundervolle feine Sache ist :-)
Eclipse Next 2019 - Gehosted von Overblog
/image%2F1176166%2F20250816%2Fob_3be149_knut20090816-019.jpg)
/image%2F1176166%2F20250816%2Fob_644a10_knut20090816-097.jpg)