Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
Durch purzelbaum
Diese Woche, die erste im meteorologischen Frühling, verging unglaublich schnell und verlief doch ziemlich stressig. Um so mehr bin ich nun froh, dass ich bereits morgen in ein verlängertes Wochenende starten darf :-) Es herrscht aktuell unglaublich sonniges Wetter und die Temperaturen nähern sich langsam, aber stetig den 20 Grad, aber noch ist es nicht so weit ;-)
Bevor es ab morgen mit aktuellen Berichten und Fotos aus dem Tierpark sowie dem Zoo weitergeht, lasse ich zur Einstimmung noch einige Fotos von meinem sonntäglichen Zoobesuch hier, bevor ich Knut und Gianna die Schlussrede dieses kurzen Eintrages überlasse.
Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut und Gianna, aber auch Tosca und Nancy, darf gern hier durchgeblättert werden.
Hier scheint die Sonne, 17 Grad wurden heute erreicht und morgen geht es noch höher, es ist Frühling :-) Und ich freue mich nun auf vier freie Tage :-)
Eclipse Next 2019 - Gehosted von Overblog
/image%2F1176166%2F20250306%2Fob_377771_knut20100306-023.jpg)