Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
Durch purzelbaum
Nach den letzten dauergrauen und verschneiten oder verregneten Tagen blieb dieser Sonntag trocken und kam zeitweise sogar sonnig daher :-)
Heute um Mitternacht begann der Plakatwahlkampf für die Bundestagswahl, die in wenigen Wochen stattfinden wird. Und so durfte ich auf dem Weg zur Bahn bereits am frühen Vormittag die ersten Wahlplakate bewundern, die meinen Weg dorthin pflasterten ;-)
Der Zoo ist natürlich weiterhin geschlossen, so dass ich daraufhin ein paar Schritte weiterspazierte, den Landwehrkanal überquerte und dem Tiergarten einen längeren Besuch abstattete. Es ging dort sehr belebt zu, viele Jogger, Radfahrer sowie Spaziergänger, mit und ohne Hund, waren unterwegs. Es war ein schöner Rundgang durch den Tiergarten, es war zwar kalt, aber die Sonne schien und ein wenig Bewegung durch den ausgedehnten Park kann ja nicht schaden :-) Außerdem bietet der Tiergarten viele schöne fotografische Motive, von denen ich heute hier einige zeige.
Das Schlusswort des heutigen Eintrages überlasse ich auch heute Knut und Gianna.
Das Fotoalbum von meinem Besuch bei den beiden Schmusebärchen darf gern hier besichtigt werden.
Nun geht der Tag bereits in den Abend über, das Wochenende ist nun auch bereits Geschichte und morgen möchte eine neue Woche in Angriff genommen werden - ich wünsche allen eine schöne solche ;-)
Eclipse Next 2019 - Gehosted von Overblog
/image%2F1176166%2F20250112%2Fob_19fc7a_knut20100112-117.jpg)