Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
Durch purzelbaum
Der Dezember und mit ihm der erste Adventssonntag kamen pünktlich, anfangs frostig, aber sonnig aus den Startlöchern. Einfach ein feiner Tag, auch wenn ich einem Geburtstagskind wirklich Schnee gegönnt hätte ;-)
Aber auf Letzteren muss man wohl noch warten. Ich war früh unterwegs und habe mich auf den Weg in den Zoo begeben - so wirklich voll war es dort heute nicht, erst um die Mittagszeit begann es etwas belebter zuzugehen ;-)
Elefant Viktor, Flamingos, Löwe Matteo, Nashornleguan, Uhu, Rentier, Braunbären Momoa, Lucifer und Lillebro
Ich habe also eine entspannte und ruhige Runde durch den um diese Zeit noch recht leeren Zoo drehen können - auf den Außenanlagen war relativ wenig los, ich habe mich dennoch ziemlich lange draußen aufgehalten und den Tierhäusern eher Kurzbesuche abgestattet ;-)
Und um die Mittagszeit habe ich dann auch dem Zoo Adieu für heute gesagt und bin heimwärts gedüst.
Bevor ich Knut den Abschluss des Eintrages überlasse, möchte ich es nicht versäumen, dem bereits erwähnten eisbärigen Geburtstagskind recht herzlich zum sechsten Jubeltag zu gratulieren. Hertha aus dem Tierpark feiert heute Geburtstag und natürlich wünsche ich ihr alles Gute und weiterhin ein feines Eisbärenleben.
Und nun kommt das Herzenseisbärchen zu Wort :-) Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut darf gern hier durchgeblättert werden.
Ich wünsche nun allen, die hier vorbeischauen, einen schönen und erholsamen ersten Advent und einen guten Start in die neue Woche. Bleibt gesund oder werdet es ;-)
Eclipse Next 2019 - Gehosted von Overblog
/image%2F1176166%2F20241201%2Fob_bcc344_eisbaeradvent.jpg)
/image%2F1176166%2F20241201%2Fob_cd0701_knut20081201.jpg)