Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
Durch purzelbaum
Es ist mittlerweile Donnerstag geworden und die Arbeitswoche strebt ihrem Ende entgegen. Es ist mittlerweile winterlich kalt geworden, auf nennenswerten Schneefall wartet man aber bisher vergebens. Einige kleine Schneefälle gab es zwar, aber es handelte sich um Nassschnee, der nicht liegenblieb. Der nachfolgende Regen tat sein Übriges ;-) Kein Winter also zur Zeit.
Dafür wird es weihnachtlich in Berlin - auf allen erdenklichen Plätzen ploppen Weihnachtsmärkte auf, sind am Entstehen und Wachsen und haben offenbar vor, pünktlich in der kommenden Woche an den Start zu gehen ;-)
Zu aktuellen Fotos und Berichten aus dem Zoo und dem Tierpark kommt es leider erst ab morgen, so dass ich hier und jetzt noch einige Zoobewohner zu Wort kommen lasse, die ich am vergangenen Wochenende besucht habe und die hier noch nicht erschienen sind.
Natürlich darf auch heute Knut nicht fehlen, der wie immer den Abschluss des Eintrages bildet.
Das Fotoalbum von meinem Besuch beim Herzenseisbärchen darf gern hier durchgeblättert werden.
Ich gönne mir noch einen feinen Abend, bevor morgen der letzte Arbeitstag der Woche in Angriff genommen werden möchte, der hoffentlich glatt und möglichst ruhig über die Bühne gehen wird ;-)
Eclipse Next 2019 - Gehosted von Overblog
/image%2F1176166%2F20241122%2Fob_80c130_knut20091121-038.jpg)