Overblog Alle Blogs Top-Blogs Fotografie
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
MENU

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Werbung

Und nun eine kleine Nachlese von meinem Ostseeurlaub

Berlin hat mich nun seit einigen Tagen wieder und nach einigen Besuchen im Tierpark und im Zoo Berlin am Wochenende wird es Zeit, dass es nun weitergeht mit meinem Ostseebesuch. Abwechslung muss schließlich sein ;-)

Werbung
Impressionen von meinem Besuch an der OstseeImpressionen von meinem Besuch an der Ostsee
Impressionen von meinem Besuch an der OstseeImpressionen von meinem Besuch an der Ostsee

Impressionen von meinem Besuch an der Ostsee

Natürlich wäre ich lieber in der Vor- oder Nachsaison dort hingefahren, aber dies war terminbedingt leider nicht möglich. Und so kam es, wie es kam. Die Stadt war rappelvoll, das Wetter so weit ganz angenehm, bis auf den Mittwoch, der mit 30 Grad daherkam, kein Lüftchen wehte, ich kam mir vor wie im Backofen, eine Witterung, die ich sonst nur aus Berlin kannte.

Alles in allem war es eine schöne Zeit dort, die Altstadt, der Hafen, die Gorch Fock, freche Seemöwen, die einem den Snack aus der Hand klauen wollen und sich hinterher lauthals beschweren, wenn es nicht klappt - das junge Pärchen, dem dies widerfuhr, hat wahrscheinlich den Schreck seines Lebens davongetragen und alle Umstehenden gleich mit, hübsche Märkte in der Stadt, man muss die Touristenschwemme schließlich ausnutzen, der frische Ostseewind usw. usf.

Ich belasse es einfach bei dieser kurzen Aufzählung und verweise auf das Fotoalbum, das hier zu finden ist.

Knut am 19. August 2010Knut am 19. August 2010

Knut am 19. August 2010

Werbung

Und natürlich bleibt die Schlussrede auch diesmal dem Herzenseisbärchen überlassen.

Startet gut in die neue Woche und man liest sich bald wieder :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post