Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
Durch purzelbaum
Die Arbeitswoche ging heute ihrem Ende zu und zur Feier des Tages wurden es keine dreißig oder mehr Grad, sondern nur entspannte 22 - dem größtenteils bedeckten Himmel sei Dank. Ein Tag zum Durchatmen nach einer stressigen Woche, dessen Nachmittag ich genutzt habe, um dem Tierpark einen Besuch abzustatten ;-)
Im heute recht übersichtlich besuchten Tierpark zog es mich selbstverständlich zuerst zur Eisbärenanlage, auf der nicht viel los war - man ruhte - Tonja auf dem Sonnendeck, das heute eher bewölkt war, während Hertha ein Plätzchen im Schatten an der Felswand vorzog ;-)
Also habe ich einen Rundgang durch den Tierpark folgen lassen, der auch nicht sonderlich spannend verlief, aber wenigstens hat mein Schrittzähler gejubelt ;-) Von daher zeige ich nur einige fotografische Eindrücke von meiner Tierparkrunde.
Der Abschluss bleibt selbstverständlich dem Herzenseisbärchen vorbehalten, dessen Fotoalbum von meinem Besuch an diesem Tag hier angesehen werden kann :-)
Und nun wünsche ich allen, die hier vorbeilesen, ein schönes erstes Augustwochenende ;-)
Eclipse Next 2019 - Gehosted von Overblog
/image%2F1176166%2F20240802%2Fob_2d3b1f_knut20090802-041.jpg)
/image%2F1176166%2F20240802%2Fob_2354b7_knut20090802-099.jpg)