Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
Durch purzelbaum
So lang, wie einem das Wochenende an dessen Beginn vorkommen mag, so schnell endet es leider heute ;-) Und so regnerisch, wie der erste Teil desselben begann, so sonnig geht der zweite Teil zuende. Mehr als 22 Grad in der Spitze wurden es heute nicht, es fühlte sich gut an, fand ich :-)
Natürlich stand heute ein Zoobesuch auf dem Programm, der diesmal deutlich besser besucht war als am gestrigen Tag, natürlich, das Wetter spielte ja mit ;-) Und so fand heute eine längere Runde durch den Zoo an, die gestern witterungsbedingt etwas kürzer ausfallen musste.
Zuletzt landete ich im Bärenrevier und fand wieder drei putzmuntere junge Braunbären vor, die sich eifrig über das Futter auf ihrer Anlage hermachten, das gerade von außen auf derselben verteilt wurde. Natürlich zog dieses Event wieder etliche Besucher an, vor der Anlage war kein Platz mehr ;-)
Der Abschluss des Eintrages bleibt natürlich dem Herzenseisbärchen vorbehalten.
Heute abend findet das letzte Vorrundenspiel der deutschen Nationalmannschaft in der Fußball-EM statt; die Schweiz ist der Gegner. Im Grunde geht es nur noch darum, ob man als Gruppenerster oder -zweiter das Achtelfinale bestreitet und natürlich gegen wen. Schauen wir mal ;-)
Eclipse Next 2019 - Gehosted von Overblog
/image%2F1176166%2F20240623%2Fob_412827_knut20100623-020.jpg)
/image%2F1176166%2F20240623%2Fob_972f87_knut20100623-040.jpg)