Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Blumiger Gruß zum Wochenstart

Blumiger Gruß zum Wochenstart

Mit dem Wochenende nahm auch das Frühlingswetter vorerst den Hut - es ist deutlich kühler geworden, es regnet und stürmt und so ist es eigentlich nicht schade, wie ich finde, dass heute die neue Arbeitswoche an den Start ging - für außerhäusige Aktivitäten ist diese Witterung eher weniger geeignet ;-)

Blumiger Gruß zum WochenstartBlumiger Gruß zum Wochenstart
Blumiger Gruß zum Wochenstart
Blumiger Gruß zum WochenstartBlumiger Gruß zum WochenstartBlumiger Gruß zum Wochenstart

Als Stimmungsaufheller lasse ich daher einige Frühlingsimpressionen vom Wochenende hier, um den Wochenstart zu erleichtern, bevor mein Herzenseisbärchen die Schlussrede des Montagsgrußes übernimmt :-)

Knut und Gianna am 15. April 2010
Knut und Gianna am 15. April 2010

Knut und Gianna am 15. April 2010

Und nun wünsche ich allen einen schönen Wochenstart, egal, ob es regnet, stürmt oder zur Abwechslung einmal die Sonne scheint ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post