Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Sonniger Wochenstart

Dieser Montag, der den Start in die neue Woche einläutete, kam witterungstechnisch wie ein Abziehbild des gestrigen Tages daher - in den frühen Morgenstunden herrschten Frostgrade, mehr als acht Grad wurden es auch heute nicht, dafür schien ganztägig die Sonne.

Ich bin sportlich in diese neue Woche gestartet, habe pünktlich den Arbeitsschluss eingeläutet und bin bei diesem sonnigen Wetter in den Tierpark gefahren :-)

HerthaHerthaHertha
HerthaHertha

Hertha

So richtig gut besucht war er zwar nicht, aber vor der Eisbärenanlage standen dennoch einige Besucher, was die Vermutung nahelegte, dass Tonja und Hertha heute nicht schliefen ;-) Und so war es auch - aus dem Wassergraben kamen laute Geräusche - Hertha war dort zugange und bespielte nacheinander oder auch gern mal gleichzeitig diverse Spielgeräte - Surfbrett, Riesenpuck, Äste und Bälle - es war schön, ihr dabei zuzusehen :-)

TonjaTonja

Tonja

Tonja indes wanderte unablässig auf der Anlage hin und her, als hätte ihr jemand Kilometergeld in Aussicht gestellt. Schön anzusehen war dies nicht, leider, zumal sie immer dieselbe Runde lief, den Kopf drehte und die Runde wiederholte. Ich hoffe, dass dies nur eine Phase ist, die bald wieder vorübergeht.

Hertha hatte ihre Spielrunde im Wasser nach einer Weile beendet, stand am Ufer, beäugte ihr Spielzeug und schien unschlüssig, was nun zu tun sei. Ich habe ihre Entscheidung nicht abgewartet, sondern musste zeitbedingt den Weg zum Ausgang suchen ;-)

Knut am 18. März 2009

Knut am 18. März 2009

Knut am 18. März 2010

Knut am 18. März 2010

Wie immer bleibt auch diesmal die Schlussrede meinem unvergessenen Herzenseisbärchen überlassen.

Streiks dürften in dieser Woche nicht stattfinden, es reicht allmählich, wie ich finde, allmählich sollte man sich doch einig werden. Ich hoffe, es kommt auch dazu, nicht, dass es dazu kommt, die kommenden Feiertage nicht verreisen zu können ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post