Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Teils sonnig, teils regnerisch

Aber erst kamen der Regen und der Sturm, bevor es am Nachmittag etwas heller und zeitweise sonniger wurde. Ich durfte mich bei diesem wechselhaften Wetter im Home Office vergnügen und konnte meine außerhäusigen Aktivitäten auf den Nachmittag verlegen ;-)

BraunbärenBraunbären

Braunbären

Zeit für einen Zoo- oder Tierparkbesuch blieb heute nicht, so dass ich diesmal noch einige fotografische Impressionen aus dem Zoo vom Wochenende hier parke, von liebenswerten Zoobewohnern, die mich gebeten haben, hier unbedingt im Blog erscheinen zu dürfen *g* Dieser Bitte komme ich natürlich gern nach :-)

Erdmännchen, Schneeeule, Flamingos, Löwe MatteoErdmännchen, Schneeeule, Flamingos, Löwe Matteo
Erdmännchen, Schneeeule, Flamingos, Löwe Matteo
Erdmännchen, Schneeeule, Flamingos, Löwe MatteoErdmännchen, Schneeeule, Flamingos, Löwe Matteo

Erdmännchen, Schneeeule, Flamingos, Löwe Matteo

Das Herzenseisbärchen muss natürlich nicht bitten, hier gezeigt zu werden, Knut ist gesetzt :-)))

Knut am 20. Februar 2009Knut am 20. Februar 2009

Knut am 20. Februar 2009

Leider bleibt der Schnee in diesem Jahr wohl aus, ich hätte es Tonja und Hertha, aber auch den drei jungen Braunbären im Zoo so gewünscht, die hatten Spaß daran ;-) Und ich auch. Aber es gab ja schon schneeweiße Ostern, schauen wir einmal ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post