Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Stürmischer Wochenstart

So richtig nett startete diese Woche nicht, sie begann regnerisch und stürmisch, was für mich kein Problem darstellte, ich war im Home Office unterwegs ;-)

Am Nachmittag ließ der Regen nach und ich konnte einen Besuch in den Zoo wagen, was allerdings ein Wagnis war, ich wurde praktisch über den Hardenbergplatz geweht, bevor ich den Zoo entern konnte ;-)

BraunbärenBraunbären
Braunbären

Braunbären

Sehr voll war es nicht und so konnte ich in aller Ruhe, im Zoo selbst war es merkwürdigerweise recht windstill, zum Bärenrevier wandern :-) Dort standen wieder einige Besucher, um die Braunbären zu beobachten, die wieder einmal sehr unternehmungslustig unterwegs waren, was natürlich immer Freude macht, dies zu beobachten :-)

Schneeeule, Uhu, Bartkauz, PanzernashornSchneeeule, Uhu, Bartkauz, Panzernashorn
Schneeeule, Uhu, Bartkauz, PanzernashornSchneeeule, Uhu, Bartkauz, Panzernashorn

Schneeeule, Uhu, Bartkauz, Panzernashorn

Nach einer Runde durch die Adlerschlucht ging es noch einmal in die Nashornpagode, bevor es mich bei diesem stürmischen Wetter wieder über den Hardenbergplatz wehte und ich die Heimreise antrat.

Knut am 5. Februar 2009Knut am 5. Februar 2009

Knut am 5. Februar 2009

Und natürlich bleibt der Abschluss dem Herzenseisbären Knut vorbehalten.

Kommt gut durch die neue Woche, gehabt euch wohl, lasst euch nicht stressen und bleibt gesund!

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post