Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Sonntag, der 18. Februar

Es wurde ein sonniger und weitgehend windstiller Sonntag, regenfrei blieb er auch und die Temperaturen erreichten um die zehn Grad in der Spitze ;-) Feines Sonntagswetter also, zumindest in dieser Jahreszeit :-)

Elefant Victor, Kronenkranich, Gorilla Sango, Nashornleguane, Zwergmanguste, Uhu, BraunbärElefant Victor, Kronenkranich, Gorilla Sango, Nashornleguane, Zwergmanguste, Uhu, Braunbär
Elefant Victor, Kronenkranich, Gorilla Sango, Nashornleguane, Zwergmanguste, Uhu, BraunbärElefant Victor, Kronenkranich, Gorilla Sango, Nashornleguane, Zwergmanguste, Uhu, BraunbärElefant Victor, Kronenkranich, Gorilla Sango, Nashornleguane, Zwergmanguste, Uhu, Braunbär
Elefant Victor, Kronenkranich, Gorilla Sango, Nashornleguane, Zwergmanguste, Uhu, BraunbärElefant Victor, Kronenkranich, Gorilla Sango, Nashornleguane, Zwergmanguste, Uhu, Braunbär

Elefant Victor, Kronenkranich, Gorilla Sango, Nashornleguane, Zwergmanguste, Uhu, Braunbär

Mich zog es heute wieder in den Zoo, der sonntagsbedingt unglaublich gut besucht war. Ich habe meine Runde gedreht, die Tierhäuser nach kurzer Zeit wieder verlassen, diese waren völlig überfüllt, es wurde gedrängelt, gerempelt und geschubst - kein schöner Zustand.

Und so habe ich mich lieber auf dem Außengelände des Zoos aufgehalten und bin letztlich wieder bei den drei jungen Braunbären gelandet ;-) Die drei süßen Mäuse bekamen gerade einen kleinen Snack serviert und ließen es sich schmecken - natürlich war die Anlage sofort dicht umlagert :-)

Knut am 18. Februar 2010Knut am 18. Februar 2010

Knut am 18. Februar 2010

Da sich der Zoo immer mehr zu füllen begann, habe ich um die Mittagszeit den Rückweg angetreten und kam bald darauf in meinen heimischen vier Wänden an.

Die Schlussrede des Eintrages überlasse ich selbstverständlich dem Herzenseisbärchen und wünsche nun allen, die hier vorbeischauen, einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post