Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Sonnenfebruarsamstag

So sonnig, wie der gestrige Freitag verlief, so geschah es auch an diesem Samstag. Die Sonne schien, es war fast schon frühlingshaft, allein die Temperaturen befinden sich noch mitten im Februar. Aber dennoch war es ein schöner Samstag, an dem ich dem Tierpark einen Besuch abstattete ;-)

TonjaTonja
TonjaTonja

Tonja

Was außer mir viele andere Menschen im Sinne hatten, der Tierpark war gut besucht, vor der Ticketkontrolle hieß es Schlange stehen, so dass ich erst kurz vor dem Eisbärentalk vor besagter Anlage erschien, die bereits dicht umlagert war. Aber gut, die kommentierende Tierpflegerin mit dem Futtereimer verspätete sich etwas, so dass ich mir noch in aller Ruhe ein Plätzchen suchen konnte, bevor der Talk begann ;-)

Hertha
HerthaHertha

Hertha

Tonja und Hertha lagen anfangs noch dösend auf der Anlage. Als das Mikro zu knacken begann, verließ Tonja ihren Platz auf dem Sonnendeck und begab sich umgehend ans Ufer, Hertha besah sich das Geschehen anfangs noch von der Anlage, um erst ein wenig später am Ufer zu erscheinen. Ins Wasser wollte heute jedoch nur Tonja, Hertha sicherte sich indes alles, was auf der Anlage oder in Ufernähe landete ;-)

Es war ein schöner Besuch bei den beiden Eisbärinnen, aber es wurde mir sehr schnell viel zu voll dort, so dass ich bald darauf die Segel strich und mich auf den Heimweg begab.

Knut am 24. Februar 2008

Knut am 24. Februar 2008

Knut am 24. Februar 2011

Knut am 24. Februar 2011

Und auch an diesem sonnigen Februarsamstag überlasse ich das Schlusswort des Eintrages meinem Herzenseisbärchen.

Ich wünsche nun allen, die hier, ob nun zufällig oder gezielt vorbeilesen, ein schönes sonniges letztes Februarwochenende.

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post