Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Der erste Samstag im Februar

Nach der langen Arbeitswoche ging es heute in das erste Wochenende des neuen Monats. So wahnsinnig schön war das Wetter zwar nicht, es war ein grauer und trüber Tag und es nieselregnete praktisch ununterbrochen vor sich hin, aber egal, dieser Samstag musste genutzt werden, um im Tierpark vorbeizuschauen und die Eisbärinnen Tonja und Hertha zu besuchen :-)

Tonja und Hertha
Tonja und HerthaTonja und Hertha
Tonja und HerthaTonja und Hertha
Tonja und HerthaTonja und Hertha

Tonja und Hertha

Und ich erlebte dort eine freudige Überraschung: Nachdem sich Tonja und Hertha monatelang nichts zu sagen hatten und jede eher ihr Ding machte, haben die beiden offenbar einen Schalter umgelegt :-) Sie spielten und rauften und vergnügten sich ausgelassen miteinander im Wasserbecken - es war so schön, dies zu erleben :-) Und natürlich freut es mich, dass zwischen Tonja und Hertha die Chemie offenbar wieder stimmt und hoffe dabei, dass es sich dabei nicht nur um eine Momentaufnahme handelt. Selbstredend blieben viele der Besucher auch nach dem Ende des Eisbärentalks dort stehen und sahen den spielenden Eisbärinnen zu :-)))

Knut am 3. Februar 2009Knut am 3. Februar 2009

Knut am 3. Februar 2009

Natürlich bleibt auch heute die Schlussrede des Eintrages Knut vorbehalten.

Und nun wünsche ich allen, die hier vorbeilesen, noch ein schönes Wochenende :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Hallo purzelbaum,<br /> danke für die guten Nachrichten und die schönen Fotos und für Knut natürlich!<br /> Wir wünschen dir noch ein schönes Wochenende.<br /> Liebe Grüße senden wir nach Berlin
Antworten
P
Hallo, Ihr beiden Lieben,<br /> ich hoffe, es geht euch gut und freue mich natürlich, dass Ihr euch wieder einmal meldet.<br /> Vielen lieben Dank und liebe Grüße von purzelbaum
B
Hallo purzelchen,<br /> das ist so schön zu sehen, das Tonja und Hertha nun wieder miteinander spielen und sich besser verstehen. Danke für die schönen Fotos und für Knut natürlich.<br /> Liebe Grüße von brit
Antworten
P
Hallo brit,<br /> ich habe mir auch ein Loch in den Bauch gefreut, als ich diese schönen Szenen beobachten durfte :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum