Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Weltknuddeltag am Sonntag

Weltknuddeltag am Sonntag

Heute wird weltweit der Weltknuddeltag (auch National Hug Day oder National Hugging Day) begangen. Ein sehr sympathischer Aktionstag, wie ich finde :-) Knuddelig ging es heute in Berlin eher nicht zu, dafür frostig kalt - das Knuddeln musste daher wohl eher inhäusig oder virtuell oder per Telefon oder Mail stattfinden - Grußkarten nicht zu vergessen :-)

Elefant Anchali, Erdmännchen, Sandkatze, Nashornleguan, MaraElefant Anchali, Erdmännchen, Sandkatze, Nashornleguan, MaraElefant Anchali, Erdmännchen, Sandkatze, Nashornleguan, Mara
Elefant Anchali, Erdmännchen, Sandkatze, Nashornleguan, MaraElefant Anchali, Erdmännchen, Sandkatze, Nashornleguan, Mara

Elefant Anchali, Erdmännchen, Sandkatze, Nashornleguan, Mara

Ich habe diesen kalten Tag genutzt, um im Zoo vorbeizuschauen, der auf den ersten Blick recht leer schien. Ein Eindruck, der sich in den Tierhäusern schnell änderte - dort drin war es unglaublich voll, so dass ich nach kurzer Zeit die Flucht ergriff und wieder draußen unterwegs war ;-)

BraunbärenBraunbären

Braunbären

Und so landete ich letztlich wieder bei den drei jungen Braunbären, die nicht knuddelig, sondern eher verspielt und rauflustig unterwegs waren - schön war es dennoch :-)

Knuddel-Knut natürlich :-)

Knuddel-Knut natürlich :-)

Aber um diesem Tag gerecht zu werden, behält sich das Herzenseisbärchen den Abschluss des Eintrages vor :-)))

Und nun wünsche ich allen eine gute neue Woche, bleibt gesund und lasst euch nicht stressen ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Hallo purzelbaum,<br /> danke fürs Knuddeln, die schönen Fotos und für Knuddel-Knut natürlich!<br /> Komme gut in die neue Woche.<br /> Viele Grüße sendet brit
Antworten
P
Hallo brit,<br /> gern geschehen :-) Auch ich wünsche Dir eine gute neue Woche.<br /> Liebe Grüße purzelbaum