Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Silvester 2023

Silvester 2023

Nun sind es nur noch wenige Stunden, bevor sich das Jahr 2023 verabschiedet. Einen persönlichen Jahresrückblick spare ich mir an dieser Stelle, nur soviel, ich freue mich auf das Neue Jahr.

Der letzte Tag des Jahres kam recht freundlich daher mit angenehmen neun Grad, es blieb trocken, was mich veranlasste, auch heute dem Zoo einen Besuch abzustatten, der, im Gegensatz zu gestern, recht gut frequentiert war.

Elefantendame Anchali, Kronenkranich, Braune Kapuziner, Sandkatze, Sumatra-Tiger, BraunbärenElefantendame Anchali, Kronenkranich, Braune Kapuziner, Sandkatze, Sumatra-Tiger, Braunbären
Elefantendame Anchali, Kronenkranich, Braune Kapuziner, Sandkatze, Sumatra-Tiger, BraunbärenElefantendame Anchali, Kronenkranich, Braune Kapuziner, Sandkatze, Sumatra-Tiger, Braunbären
Elefantendame Anchali, Kronenkranich, Braune Kapuziner, Sandkatze, Sumatra-Tiger, BraunbärenElefantendame Anchali, Kronenkranich, Braune Kapuziner, Sandkatze, Sumatra-Tiger, BraunbärenElefantendame Anchali, Kronenkranich, Braune Kapuziner, Sandkatze, Sumatra-Tiger, Braunbären

Elefantendame Anchali, Kronenkranich, Braune Kapuziner, Sandkatze, Sumatra-Tiger, Braunbären

Und so habe ich eine gemütliche Runde gedreht, die Tierhäuser im Schnelldurchlauf durchquert - dort drinnen war es irrsinnig voll ;-) Die drei Braunbären erhielten gerade einen Vormittagssnack, den ihnen eine Tierpflegerin mit Futtereimer kredenzte, was natürlich ebenfalls viele Schaulustige anzog :-)

Ich habe mich daraufhin auf den Heimweg begeben und überlasse den Abschluss wie immer dem Herzenseisbärchen.

Knut am 31. Dezember 2010Knut am 31. Dezember 2010

Knut am 31. Dezember 2010

Mittlerweile ist hier die Dunkelheit angebrochen, die Feuerwerksknallerei nimmt allmählich Fahrt auf, obwohl dieses Jahr noch sechs Stunden zu bieten hat. Vielleicht verschießt der eine oder andere bereits vor Mitternacht sein Pulver ;-)

Und nun wünsche ich allen, die hier vorbeilesen, ein gutes Ankommen im Jahr 2024 - viel Glück und Freude und alles, was Ihr Euch so wünscht :-)

 

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Hallo purzelbaum,<br /> wir wünschen dir ebenson ein gutes Ankommen im Jahr 2024 und alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen.<br /> Viele liebe Grüße senden D & E
Antworten
P
Hallo, Ihr beiden lieben,<br /> ich freue mich über die Wünsche und wünsche euch dasselbe zurück.<br /> Liebe Grüße purzelbaum