Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Start in die letzte Novemberwoche

Diese Woche startete frostig, zumindest war es dies des Nachts und auch tagsüber durfte man sich bei zwei Grad amüsieren - es blies ein eisiger Wind, aber die angekündigte Schnee blieb erst einmal aus. Ich gebe die Hoffnung jedoch nicht auf und wünsche mir weiterhin eine weiße Winterlandschaft ;-)

Elefantendamen Anchali und Pang Pha, Bonobo, Margay, Löwe Matteo, Sumatra-Tiger, Uhu, Braunbär
Elefantendamen Anchali und Pang Pha, Bonobo, Margay, Löwe Matteo, Sumatra-Tiger, Uhu, BraunbärElefantendamen Anchali und Pang Pha, Bonobo, Margay, Löwe Matteo, Sumatra-Tiger, Uhu, BraunbärElefantendamen Anchali und Pang Pha, Bonobo, Margay, Löwe Matteo, Sumatra-Tiger, Uhu, Braunbär
Elefantendamen Anchali und Pang Pha, Bonobo, Margay, Löwe Matteo, Sumatra-Tiger, Uhu, BraunbärElefantendamen Anchali und Pang Pha, Bonobo, Margay, Löwe Matteo, Sumatra-Tiger, Uhu, BraunbärElefantendamen Anchali und Pang Pha, Bonobo, Margay, Löwe Matteo, Sumatra-Tiger, Uhu, Braunbär

Elefantendamen Anchali und Pang Pha, Bonobo, Margay, Löwe Matteo, Sumatra-Tiger, Uhu, Braunbär

Ansonsten war es ein eher normaler Tag. Zoo und Tierpark fielen heute aus, so dass ich hier noch einige fotografische Impressionen von meinem gestrigen Zoobesuch zeige, bevor das Herzenseisbärchen wieder die Schlussrede übernimmt :-)

Knut am 27. November 2009

Knut am 27. November 2009

Knut am 27. November 2010

Knut am 27. November 2010

Und nun harre ich der Dinge, die da kommen und wünsche mir Schnee anstelle des dauergrauen Regennovemberwetters ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post