Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Der letzte Wochenstart im Oktober

Die Winterzeit nimmt nun ihren Lauf und der Monat Oktober geht nun auf die Zielgerade ;-) In Berlin geht der normale Alltag weiter, abgesehen von der Tatsache, dass das Land Brandenburg heute einen Brückentag nehmen durfte, dank des dort stattfindenden Feiertages. Was zur Folge hat, dass es heute und morgen in Berlin richtig belebt zugehen wird, Brandenburg geht an diesen Tagen in Berlin shoppen ;-)

Die Stadtbahnstrecke der S-Bahn ist immer noch baubedingt gesperrt, so dass die U-Bahnen auch heute krachend voll waren, was ich auf dem Weg in den Zoo hautnah erleben durfte, im wahrsten Sinne des Wortes ;-)

Hyazinth-Aras, Braunbär, Elefantendamen, Alpenmurmeltier, Humboldt-Pinguin, Tapir, ZebrasHyazinth-Aras, Braunbär, Elefantendamen, Alpenmurmeltier, Humboldt-Pinguin, Tapir, Zebras
Hyazinth-Aras, Braunbär, Elefantendamen, Alpenmurmeltier, Humboldt-Pinguin, Tapir, ZebrasHyazinth-Aras, Braunbär, Elefantendamen, Alpenmurmeltier, Humboldt-Pinguin, Tapir, Zebras
Hyazinth-Aras, Braunbär, Elefantendamen, Alpenmurmeltier, Humboldt-Pinguin, Tapir, ZebrasHyazinth-Aras, Braunbär, Elefantendamen, Alpenmurmeltier, Humboldt-Pinguin, Tapir, ZebrasHyazinth-Aras, Braunbär, Elefantendamen, Alpenmurmeltier, Humboldt-Pinguin, Tapir, Zebras

Hyazinth-Aras, Braunbär, Elefantendamen, Alpenmurmeltier, Humboldt-Pinguin, Tapir, Zebras

Es dauerte zwar etwas länger als gewöhnlich, aber ich kam an mein Ziel, den Berliner Zoo :-) Der wiederum sehr gut besucht war. Die Braunbären, die seit einigen Wochen hier ihr neues Zuhause gefunden haben, sind immer wieder eine gut besuchte Adresse, wie ich feststellen durfte :-) Eine Runde durch den Zoo musste natürlich folgen und so lasse ich einige fotografische Eindrücke hier, bevor ich dem Herzenseisbärchen die Schlussrede des Eintrages überlasse.

Knut am 30. Oktober 2009

Knut am 30. Oktober 2009

Knut am 30. Oktober 2010

Knut am 30. Oktober 2010

Und nun wünsche ich allen, die hier vorbeilesen, einen feinen Oktoberabschluss samt Halloween und startet gut in den vorletzten Monat des Jahres.

Der letzte Wochenstart im Oktober
Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post