Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein kühler und stürmischer Sonntag in der Monatsmitte

Dieser Sonntag begann mit einstelligen Graden in den Morgenstunden, mehr als zehn Grad sollten es heute auch nicht werden. Ab und zu ließ sich zwar die Sonne blicken, aber so wirklich etwas ausrichten konnte sie nichts (mehr), dafür wehte ein eiskalter und stürmischer Wind.

Egal, es gibt kein unpassendes Wetter, wenn man sich angemessen kleidet ;-)

Und so zog es mich am Vormittag, der Übergangszeit gemäß gewandet, in den Zoo.

Stachelschwein, Erdmännchen, Kronenkranich, Pelikan, Gorilla Sango, Sandkatze, BraunbärenStachelschwein, Erdmännchen, Kronenkranich, Pelikan, Gorilla Sango, Sandkatze, BraunbärenStachelschwein, Erdmännchen, Kronenkranich, Pelikan, Gorilla Sango, Sandkatze, Braunbären
Stachelschwein, Erdmännchen, Kronenkranich, Pelikan, Gorilla Sango, Sandkatze, BraunbärenStachelschwein, Erdmännchen, Kronenkranich, Pelikan, Gorilla Sango, Sandkatze, Braunbären
Stachelschwein, Erdmännchen, Kronenkranich, Pelikan, Gorilla Sango, Sandkatze, BraunbärenStachelschwein, Erdmännchen, Kronenkranich, Pelikan, Gorilla Sango, Sandkatze, Braunbären

Stachelschwein, Erdmännchen, Kronenkranich, Pelikan, Gorilla Sango, Sandkatze, Braunbären

Dort angekommen, gewann ich anfangs den Eindruck, es wäre dort recht leer. Diese Meinung durfte ich revidieren, als ich einige Tierhäuser besuchte. Temperaturbedingt hielten sich dort geschätzte 90 % der Zoobesucher auf, es war irrsinnig voll dort drin. Also schnell ab wieder nach draußen ;-)

Lange hielt ich mich nicht im Zoo auf, es war dermaßen kalt geworden innerhalb weniger Tage, ich hatte zeitweise das Gefühl, es wäre eine gute Idee gewesen, Handschuhe einzupacken ;-)

Und so war ich froh, recht bald wieder in meinen heimischen vier Wänden gelandet zu sein.

Das Schlusswort des Eintrages bleibt natürlich wie immer dem Herzenseisbärchen überlassen.

Knut am 15. Oktober 2009

Knut am 15. Oktober 2009

Knut am 15. Oktober 2010

Knut am 15. Oktober 2010

Und nun wünsche ich allen, die hier vorbeilesen, einen feinen Sonntag, bevor morgen wieder eine neue Woche an den Start geht ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post