Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein freier Feiertag am Dienstag

Nach dem gestrigen Brückenmontag folgte nun ein gesetzlicher Feiertag, der selbstverständlich frei war :-) Und wie der Vorgängertag ähnelte dieser Dienstag dem gestrigen Montag - sonnig und bei Temperaturen um die 26 Grad - ich wünsche mir nun wirklich den Herbst herbei ;-)

Ich habe mich recht früh auf den Weg zum Zoo begeben und fand die Kassen für die Jahreskarten fast leer vor, so dass ich meine Jahreskarte ohne lange Wartezeit verlängern konnte - gestern hätte ich mit einer Wartezeit von mindestens einer Stunde rechnen müssen ;-)

Elefantendamen Anchali und Karla, Gorilla, Löwe Matteo, Sandkatze, Nashornleguan, Schneeeule, AlpenmurmeltierElefantendamen Anchali und Karla, Gorilla, Löwe Matteo, Sandkatze, Nashornleguan, Schneeeule, Alpenmurmeltier
Elefantendamen Anchali und Karla, Gorilla, Löwe Matteo, Sandkatze, Nashornleguan, Schneeeule, AlpenmurmeltierElefantendamen Anchali und Karla, Gorilla, Löwe Matteo, Sandkatze, Nashornleguan, Schneeeule, AlpenmurmeltierElefantendamen Anchali und Karla, Gorilla, Löwe Matteo, Sandkatze, Nashornleguan, Schneeeule, Alpenmurmeltier
Elefantendamen Anchali und Karla, Gorilla, Löwe Matteo, Sandkatze, Nashornleguan, Schneeeule, AlpenmurmeltierElefantendamen Anchali und Karla, Gorilla, Löwe Matteo, Sandkatze, Nashornleguan, Schneeeule, Alpenmurmeltier

Elefantendamen Anchali und Karla, Gorilla, Löwe Matteo, Sandkatze, Nashornleguan, Schneeeule, Alpenmurmeltier

Wesentlich leerer als gestern war es im Zoo auch heute nicht, natürlich, ein freier Tag, schönes Wetter, was will man mehr ;-) Ich habe mich wie gestern durch die Menschenmassen geschlängelt und einige Fotos von liebenswerten Zoobewohnern geschossen, von denen ich einige hier zeige.

Natürlich bleibt der Abschluss des Eintrages Knut vorbehalten.

Knut und Gianna am 3. Oktober 2009

Knut und Gianna am 3. Oktober 2009

Knut am 3. Oktober 2010

Knut am 3. Oktober 2010

Der für heute angekündigte Regen samt Gewitter traf pünktlich ein und dauert bereits seit Stunden an, der Regen, das Gewitter war nur ein flüchtige Begleiterscheinung ;-) Und nun kommt er hoffentlich endlich, der Herbst :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post