Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein wenig Regen und es wird kühler :-)

Aus den gestrigen 30 Grad wurden heute 23 feine Gradzahlen. Am frühen Morgen wurde ich durch Regengeräusche geweckt, die mich direkt wieder einschlafen ließen, so ein feines Geräusch, das eine ebenso feine Abkühlung mit sich brachte - schön war es :-)

Ansonsten gibt es über diesen Tag nicht viel zu erzählen, außer der Tatsache, dass ich dem Herzenseisbärchen wieder einmal exclusiv einen Eintrag widmen möchte, es wird Zeit :-)

Knut am 13. September 2008

Knut am 13. September 2008

Knut am 13. September 2009

Knut am 13. September 2009

Knut am 13 September 2010

Knut am 13 September 2010

Knut-Filmchen

Und dann habe ich noch ein feines Filmchen über und mit Knut entdeckt. Wer erinnert sich nicht an diese Szenen - Knut nuckelnd an Thomas Dörfleins Hand, Fußballspielen mit seinem Freund Joschi, Bekanntschaft mit den Polarwölfen, Knut kostet Sand, Ringkampf mit Joschi - einfach feine Erinnerungen, so schön :-) Im Nachgang folgen noch feine Filmchen mit schönen Episoden, einfach dranbleiben.

Und nun wünsche ich allen, die hier mitlesen, einen feinen und hoffentlich kühlen Mittwochabend :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Danke für das süße Video und die feinen Fotos von Knut. Da kommen Erinnerungen hoch, schön war es.
Antworten
P
Bitte, sehr gern geschehen :-)