Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Das erste Wochenhalbfinale des Monats

Der September nimmt seinen Lauf, der zurückgekehrte Hochsommer leider auch (wieder). Überaus sonnige 31 Grad wurde es heute, Steigerungen sind in den kommenden Tagen allerdings nicht ausgeschlossen. Ich wünsche mir den Herbst, der immer noch auf sich warten lässt ;-)

Himalaya-Tahr, Eulenschwalm, Zebra, Brillenpinguin, Schneeeule, Tapir, PanzernashornHimalaya-Tahr, Eulenschwalm, Zebra, Brillenpinguin, Schneeeule, Tapir, PanzernashornHimalaya-Tahr, Eulenschwalm, Zebra, Brillenpinguin, Schneeeule, Tapir, Panzernashorn
Himalaya-Tahr, Eulenschwalm, Zebra, Brillenpinguin, Schneeeule, Tapir, PanzernashornHimalaya-Tahr, Eulenschwalm, Zebra, Brillenpinguin, Schneeeule, Tapir, Panzernashorn
Himalaya-Tahr, Eulenschwalm, Zebra, Brillenpinguin, Schneeeule, Tapir, PanzernashornHimalaya-Tahr, Eulenschwalm, Zebra, Brillenpinguin, Schneeeule, Tapir, Panzernashorn

Himalaya-Tahr, Eulenschwalm, Zebra, Brillenpinguin, Schneeeule, Tapir, Panzernashorn

Ich habe es dennoch nicht versäumt, eine Runde durch den sonnigen Zoo zu drehen. Unter der Woche und außerhalb der Schulferien ging es dort besuchertechnisch sehr übersichtlich zu, es war fein :-)

Ich fasse mich heute kurz und überlasse den Abschluss wie immer dem Herzenseisbärchen :-)))

Knut am 6. September 2009

Knut am 6. September 2009

Knut am 6. September 2010

Knut am 6. September 2010

Und nun wünsche ich allen, die hier vorbeischauen, ein gutes Durchkommen durch die aktuelle Hitzewelle. Ich hoffe, es ist die letzte solche in diesem Jahr ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post