Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Backofenhitze in Berlin

Seit gestern bin ich wieder zurück in der Hauptstadt und geriet mitten hinein in die Backofenhitze, die seit letzter Woche hier unverändert anhält.

Ich habe diesen Tag genutzt, um diverse Dinge zu erledigen und lasse daher nur einige fotografische Impressionen aus Stralsund und Umgebung hier.

Fotografische Impressionen aus und um StralsundFotografische Impressionen aus und um StralsundFotografische Impressionen aus und um Stralsund
Fotografische Impressionen aus und um StralsundFotografische Impressionen aus und um Stralsund
Fotografische Impressionen aus und um StralsundFotografische Impressionen aus und um Stralsund

Fotografische Impressionen aus und um Stralsund

Natürlich darf auch diesmal das Lieblingseisbärchen nicht fehlen :-)

Knut am 11. September 2009Knut am 11. September 2009

Knut am 11. September 2009

Nach diesem sehr heißen Montag wartet noch ein ebenso widerlich hitziger Dienstag auf uns in Berlin, bevor die Temperaturen am Mittwoch endlich!!! in Richtung Herbst wandern werden - ich freue mich darauf :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Hallo purzelchen,<br /> feine Fotos vom Kurztripp an die Ostsee hast du mitgebracht. Stralsund ist immer eine Reise wert.<br /> Knut bleibt unvergessen.<br /> Komme gut durch die Hitze und bleibe gesund.<br /> Grüßle tony
Antworten
P
Hallo tony,<br /> da hast Du komplett recht :-) Glücklicherweise muss man sich nun nicht mehr mit 30 Grad oder mehr herumschlagen, fürs erste zumindest nicht.<br /> Bleibe ebenfalls gesund und munter.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
H
Lieber purzelbaum !<br /> Dienstag, 12.09.<br /> <br /> Über die besonderen, stilvollen Fotos von der schönen Hansestadt Stralsund und Umgebung habe ich mich ser gefreut.<br /> <br /> So geschninkt gefällt mir unser Lieblingsbärchen am besten.<br /> <br /> Vielen Dank für die Freude an meinem heutigen Geburtstag - ich zähle sooooo viele Kerzen! Na und ... -<br /> <br /> - Mit Sehnsucht nach Tonja und Hertha und ...-<br /> <br /> ferner ganz lieben Grüßen<br /> <br /> Heidi
Antworten
P
Liebe Heidi,<br /> herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag - Du hast Post :-)))<br /> Stralsund ist immer eine Reise wert und diese Reise war es auch wieder.<br /> Hertha und Tonja werden in den kommenden Tagen natürlich auch wieder besucht.<br /> Ganz liebe Grüße an den Bodensee sendet Dir Anke