Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Hochsommerliches Wochenhalbfinale

Heiße 32 Grad wurden es heute, Temperaturen, die so gar nicht meine sind ;-) Auf Regen wartet man weiterhin vergeblich, aber da muss man eben durch und auf das Ende dieses Hitzesommers hoffen.

Ich habe es dennoch gewagt, am Vormittag einen kurzen Besuch im Tierpark einzulegen. Noch sind Ferien in Berlin und diese Einrichtung entsprechend gut besucht.

Bison, Dromedare, Elch, Präriehund, Thüringer WaldziegenBison, Dromedare, Elch, Präriehund, Thüringer WaldziegenBison, Dromedare, Elch, Präriehund, Thüringer Waldziegen
Bison, Dromedare, Elch, Präriehund, Thüringer WaldziegenBison, Dromedare, Elch, Präriehund, Thüringer Waldziegen

Bison, Dromedare, Elch, Präriehund, Thüringer Waldziegen

Die Eisbärinnen Tonja und Hertha waren im Wasserbecken zugange und ließen sich Möhrchen und Äpfel schmecken. So wahnsinnig spannend war das nicht, so dass ich erst einmal eine Runde durch den Tierpark drehte ;-)

Hertha, TonjaHertha, Tonja

Hertha, Tonja

Zurück bei Tonja und Hertha, befand sich Tonja oben auf der Anlage, während sich das nicht mehr ganz so kleine Töchterchen im Wasser mit einem dicken Baumstamm vergnügte ;-)

Mittlerweile wurde es heißer und hitziger, so dass ich recht bald den Weg zum Ausgang anstrebte und mich heimwärts befördern ließ ;-)

Selbstverständlich bleibt der Abschluss des Eintrages dem Herzenseisbärchen vorbehalten :-)

Knut am 23. August 2009

Knut am 23. August 2009

Knut am 23. August 2010

Knut am 23. August 2010

Und nun geht es in die zweite Wochenhälfte in der zweiten Augusthälfte, gar so heiß soll es in den kommenden Tagen wohl nicht werden; ich hoffe, die Prognosen stimmen ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post