Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Augustsonntag im Dauerregen

Es war ein Sonntag, der sich dauergrau und dauerverregnet präsentierte; auf der Temperaturskala waren schmale 19 Grad zu verzeichnen. Immerhin handelte es sich heute nur um so eine Art Nieselregen, der allerdings in Dauerschleife daherkam ;-)

Mich hielt es dennoch nicht davon ab, diesen Sonntagvormittag für einen Besuch im Zoo zu nutzen ;.)

Alpenmurmeltier, Nasenbär, Brillenpinguine, Zebra, Leopard, Sandkatze, BartkauzAlpenmurmeltier, Nasenbär, Brillenpinguine, Zebra, Leopard, Sandkatze, BartkauzAlpenmurmeltier, Nasenbär, Brillenpinguine, Zebra, Leopard, Sandkatze, Bartkauz
Alpenmurmeltier, Nasenbär, Brillenpinguine, Zebra, Leopard, Sandkatze, BartkauzAlpenmurmeltier, Nasenbär, Brillenpinguine, Zebra, Leopard, Sandkatze, Bartkauz
Alpenmurmeltier, Nasenbär, Brillenpinguine, Zebra, Leopard, Sandkatze, BartkauzAlpenmurmeltier, Nasenbär, Brillenpinguine, Zebra, Leopard, Sandkatze, Bartkauz

Alpenmurmeltier, Nasenbär, Brillenpinguine, Zebra, Leopard, Sandkatze, Bartkauz

Aufgrund der unbeständigen Wetterlage ging es im Zoo besuchertechnisch recht übersichtlich zu, was mir sehr entgegenkam ;-) Und so habe ich eine gemütliche Runde gedreht und mir zwischendurch Aufenthalte in den Tierhäusern gegönnt. Viel war nicht los im Zoo, so dass ich heute nur einige fotografische Impressionen hier zeige, bevor ich den Abschluss des Eintrages wie immer Knut überlasse.

Knut am 6. August 2009

Knut am 6. August 2009

Knut am 6. August 2010

Knut am 6. August 2010

Mit den Fotos vom Herzenseisbärchen verabschiede ich mich für heute und aus dieser Woche, man liest sich hoffentlich bald wieder - bis dahin ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Liebe Purzelbaum Bin zu lang nicht hier gewesen. Wann alles gut geht werde ich in September wieder Berlin besuchen. Vermutlich am Sonntag bis Montag 18 19 September. Weil keine Eisbaeren mehr im Zoo sind werdei ich zwei Tage in Tierpark verbringen.
Antworten
P
Lieber Ralph,<br /> danke fürs Vorbeischauen. Es wäre schön, wenn es Dich wieder einmal nach Berlin verschlägt, es würde mich freuen :-) Vermutlich sehen wir uns dann bei Tonja und Hertha :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum