Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Und schon ist wieder Donnerstag

Diese Woche hat einmal mehr den Turbo eingelegt, es ist Donnerstag und das kommende Wochenende lugt bereits vorsichtig um die Ecke ;-) Das Wetter ähnelte wie ein Abziehbild dem gestrigen - kühle Temperaturen tagsüber und nicht mehr als 22 Grad in der Spitze.

Mich verschlug es heute in den Zoo, der eher moderat besucht war, im Vergleich zu meinem gestrigen Abstecher in den Tierpark ;-)

Alpenmurmeltier, Hyazinth-Ara, Wildhunde, Zebras, Brillenpinguine, Tapire, PanzernashornAlpenmurmeltier, Hyazinth-Ara, Wildhunde, Zebras, Brillenpinguine, Tapire, Panzernashorn
Alpenmurmeltier, Hyazinth-Ara, Wildhunde, Zebras, Brillenpinguine, Tapire, PanzernashornAlpenmurmeltier, Hyazinth-Ara, Wildhunde, Zebras, Brillenpinguine, Tapire, Panzernashorn
Alpenmurmeltier, Hyazinth-Ara, Wildhunde, Zebras, Brillenpinguine, Tapire, PanzernashornAlpenmurmeltier, Hyazinth-Ara, Wildhunde, Zebras, Brillenpinguine, Tapire, PanzernashornAlpenmurmeltier, Hyazinth-Ara, Wildhunde, Zebras, Brillenpinguine, Tapire, Panzernashorn

Alpenmurmeltier, Hyazinth-Ara, Wildhunde, Zebras, Brillenpinguine, Tapire, Panzernashorn

Und so habe ich eine gemütliche Runde durch den Zoo absolviert und einige liebenswerte Bewohner desselben besucht :-) Ansonsten glänzt diese Einrichtung unverändert mit Baustellen, von denen man den Eindruck hat, dass sich dort seit Monaten nichts tut, von dem traurigen Anblick der Eisbärenanlage ganz zu schweigen.

Bevor es zu regnen beginnen sollte, habe ich den Rückweg aus dem Zoo eingeschlagen und überlasse die Schlussrede auch heute dem Herzenseisbärchen.

Knut am 27. Juli 2009

Knut am 27. Juli 2009

Knut am 27. Juli 2010

Knut am 27. Juli 2010

Kurz bevor ich daheim ankam, begann es auch schon zu tröpfeln, es hielt sich aber noch in Grenzen. Die Regenfälle sind erst für die späten Nachmittags- und Abendstunden vorgesehen. Also alles gut ;-) Immerhin sind dies Sommertage, wie man sie vor Jahren noch gewohnt war, bevor es tropisch wurde - ich genieße es gerade :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post