Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Hochsommerliches Wochenbergfest

Der Hochsommer fand auch heute statt, wie nicht anders zu erwarten, dafür wurden die 30 Grad knapp verfehlt, was die Sonne nicht davon abhielt, wie verrückt von einem wolkenlosen Himmel zu strahlen. Regenfälle sind unverändert knapp gesät oder fehlen ganz, so wie heute ;-)

Giraffe, Pelikane, Sonnensittich, Sandkatze, Wisent, Hängebauchschwein, PanzernashornGiraffe, Pelikane, Sonnensittich, Sandkatze, Wisent, Hängebauchschwein, Panzernashorn
Giraffe, Pelikane, Sonnensittich, Sandkatze, Wisent, Hängebauchschwein, PanzernashornGiraffe, Pelikane, Sonnensittich, Sandkatze, Wisent, Hängebauchschwein, Panzernashorn
Giraffe, Pelikane, Sonnensittich, Sandkatze, Wisent, Hängebauchschwein, PanzernashornGiraffe, Pelikane, Sonnensittich, Sandkatze, Wisent, Hängebauchschwein, PanzernashornGiraffe, Pelikane, Sonnensittich, Sandkatze, Wisent, Hängebauchschwein, Panzernashorn

Giraffe, Pelikane, Sonnensittich, Sandkatze, Wisent, Hängebauchschwein, Panzernashorn

Um die Zeit bis zum nächsten Zoo- oder Tierparkbesuch ein wenig zu verkürzen, lasse ich noch einige fotografische Impressionen von meinem sonntäglichen Zoobesuch hier zum Vorschein kommen.

Selbstverständlich darf auch hier und heute Knut nicht fehlen.

Knut am 12. Juli 2009

Knut am 12. Juli 2009

Knut am 12. Juli 2010

Knut am 12. Juli 2010

Ansonsten fand in Berlin der letzte Schultag samt Zeugnisausgabe statt, so dass nun etliche meiner Mitmenschen nun in die Sommerferien starten dürfen - sei es ihnen gegönnt :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Lieber purzelbaum!<br /> <br /> Vielen Dank für deine sehr schönen fotografischen Impressionen. Hervorheben möchte ich den mit seinem Gefieder gelb-orange schimmernden südamerikaniscen Sonnensitich, den ich im Zoo in vergangenen Jahren bereits bewundernd betrachtet hatte. Unser Herzensbärchen Knut hatte am 12. Juli 2010 besonders "schmuck'" ausgesehen.<br /> <br /> Liebe Sommergrüße<br /> <br /> Heidi
Antworten
P
Liebe Heidi,<br /> ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und hoffe, dass es Dir gut geht. Der Sommer macht mir gerade keinen besonderen Spaß, aber man muss die Witterung eben nehmen, wie sie kommt. Vielen lieben Dank für die Fotokomplimente :-)<br /> Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und eine gute Zeit.<br /> Liebe Grüße purzelbaum