Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein erfrischender Julisamstag

Nach den gestrigen Regenfällen startete dieser Samstag mit kühlen 16 Grad, um danach die Temperaturen auf moderate 22 Grad ansteigen zu lassen. Der Himmel war größtenteils bedeckt, aber bisher bleibt es trocken. Nach meinem gestrigen Abstecher in den Tierpark zog es mich heute in den Zoo.

Berlin ist an diesem Wochenende einer der Schauplätze des Christopher Street Day, was zu deutlich mehr Besuchern führte - die Regenbogenfahne war allgegenwärtig :-) Natürlich waren sämtlich Bahnen und Busse krachend voll auf meinem Weg zum Ziel.

Elefanten Victor und Drumbo, Flamingos, Erdmännchen, Orang Utan Mano, Panda Jiao Qing, Sandkatze, NasenbärElefanten Victor und Drumbo, Flamingos, Erdmännchen, Orang Utan Mano, Panda Jiao Qing, Sandkatze, NasenbärElefanten Victor und Drumbo, Flamingos, Erdmännchen, Orang Utan Mano, Panda Jiao Qing, Sandkatze, Nasenbär
Elefanten Victor und Drumbo, Flamingos, Erdmännchen, Orang Utan Mano, Panda Jiao Qing, Sandkatze, NasenbärElefanten Victor und Drumbo, Flamingos, Erdmännchen, Orang Utan Mano, Panda Jiao Qing, Sandkatze, Nasenbär
Elefanten Victor und Drumbo, Flamingos, Erdmännchen, Orang Utan Mano, Panda Jiao Qing, Sandkatze, NasenbärElefanten Victor und Drumbo, Flamingos, Erdmännchen, Orang Utan Mano, Panda Jiao Qing, Sandkatze, Nasenbär

Elefanten Victor und Drumbo, Flamingos, Erdmännchen, Orang Utan Mano, Panda Jiao Qing, Sandkatze, Nasenbär

Der Zoo war bereits am Vormittag äußerst gut besucht, aber gut, ich war ja auch dort ;-) Nach einem ausgedehnten Spaziergang habe ich den Heimweg angetreten; der Zoo füllte sich mehr und mehr und die Stadt auch - Regenbogenfarben allüberall :-)

Wie immer überlasse ich das Schlusswort dem Herzenseisbärchen.

Knut am 22. Juli 2010
Knut am 22. Juli 2010

Knut am 22. Juli 2010

Das soll es von diesem Julisamstag in der zweiten Julihälfte auch bereits gewesen sein, der CSD geht morgen in die Schlussphase und bringt diverse Straßensperrungen mit sich - also nichts, was man in Berlin seit Jahren nicht kennt ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post