Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Wochenbergfest im April

Dieses Wochenhalbfinale gestaltete sich zweigeteilt - der Vormittag geriet kalt, am Nachmittag ließ sich dann doch noch die Sonne blicken. War mir ziemlich egal, ich war im Home Office und habe mir das Wetterdurcheinander bequem aus dem Fenster angesehen.

Stralsund
StralsundStralsund

Stralsund

Von meinem Osterbesuch an der Ostsee warten noch einige Fotos darauf, gezeigt zu werden, was ich hiermit umsetze ;-)

OzeaneumOzeaneumOzeaneum
Ozeaneum

Ozeaneum

Selbstverständlich darf auch diesmal Knut nicht fehlen.

Knut am 19. April 2009

Knut am 19. April 2009

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut kann hier angesehen werden.

Ansonsten darf man sich am Wochenende auf sonnige 20 Grad freuen, desgleichen wird aber wieder einmal die Bahn bestreikt, allerdings nur kurz - es bleibt zu hoffen, dass sich die Streithähne hinsichtlich des Tarifvertrages für den Öffentlichen Dienst endlich einigen, sonst geht der Spaß noch Wochen weiter ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post