Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Regensonntag

Es ist Sonntag und ganz im Gegensatz zum gestrigen Tag, startete ersterer mit dauergrauem Himmel und Regenwetter. Eigentlich ein Wetter, um daheimzubleiben, aber das liegt mir nun einmal nicht ;-) Und so habe ich mich dennoch am Vormittag auf den Weg in den Zoo begeben.

Schmalstreifenmungo, Hutaffe, PelikanSchmalstreifenmungo, Hutaffe, Pelikan
Schmalstreifenmungo, Hutaffe, Pelikan

Schmalstreifenmungo, Hutaffe, Pelikan

Während gestern bei herrlichem Sonnenschein noch lange Schlangen vor den Zookassen zu bestaunen waren, blieb es dort heute fast leer - nur wenige potentielle Zoobesucher waren dort zu sehen, um ein Ticket zu erstehen ;-)

Und so habe ich heute eine ganz entspannte Runde im Regen durch den fast leeren Zoo drehen dürfen.

Flamingos, Takin, Uhu, BrillenpinguineFlamingos, Takin, Uhu, Brillenpinguine
Flamingos, Takin, Uhu, BrillenpinguineFlamingos, Takin, Uhu, Brillenpinguine

Flamingos, Takin, Uhu, Brillenpinguine

Um die Mittagszeit habe ich den Rückweg angetreten - es regnete unverändert vor sich hin und so war ich froh, wieder in der trockenen S-Bahn zu sitzen und mich heimwärts befördern lassen zu können ;-)

Der Abschluss des Eintrages bleibt selbstverständlich Knut vorbehalten.

Knut am 23. April 2009

Knut am 23. April 2009

Das Fotoalbum von meinem Besuch beim Herzenseisbärchen, das an diesem Tag schwer beschäftigt war, kann hier durchgeblättert werden.

Das soll es von diesem vorletzten Wochenende im April auch bereits gewesen sein - nach dem verregneten Start in der ersten Tageshälfte lässt sich nun doch noch die Sonne blicken - das hätte sie sich durchaus einige Stunden vorher überlegen können ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post