Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Dienstag eben

Nach dem gestrigen freien Montag startete heute meine Arbeitswoche, die dadurch dankenswerterweise etwas kürzer ausfällt. Home Office stand heute nicht auf der Tagesordnung bei mir und so habe ich mich in aller Frühe mit dem Laptop ausgestattet auf den Weg zur Dienststelle aufgemacht. Fand ich mal wieder ganz gut, zumal sich dort außer mir noch einige Kollegen eingefunden hatten, die ebenfalls Präsenzpflicht hatten ;-)

Die Berliner Verkehrsverhältnisse sind unverändert eine Katastrophe, so dass Hin- und Rückweg sich in die Länge zogen - ich war in etwa doppelt so lange unterwegs wie in "normalen" Zeiten, obwohl Normalität in Berlin eher eine Seltenheit darstellt bzw. gar nicht mehr stattfindet ;-)

Nun, zu berichten gibt es vom heutigen Tag eher nichts von Interesse, so dass ich dem Herzenseisbärchen wieder einmal die Hauptrolle des heutigen Eintrages überlasse :-)

Knut am 25. April 2008

Knut am 25. April 2008

Knut am 25. April 2009
Knut am 25. April 2009

Knut am 25. April 2009

Knut am 25. April 2010
Knut am 25. April 2010

Knut am 25. April 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut und Gianna darf gern hier noch einmal durchgeblättert werden.

Ansonsten findet hier witterungstechnisch der April in seiner feinsten Ausprägung statt - früh herrschen Temperaturen im niedrigen einstelligen Bereich und auch tagsüber pendeln sich diese um die 12 Grad ein - Frühling im April eben. Ich bin gespannt, was die kommenden Tage so mit sich bringen werden ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post