Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Frühlingsanfang

Frühlingsanfang

Nun ja, der kalendarische Frühling beginnt heute zwar erst um 22:25, aber so lange will ich nicht warten ;-) Der Frühling hatte bereits am Wochenenende seinen ersten Auftritt, bei 18 Grad und Sonnenschein, von dem heftigen Regenschauer am gestrigen Morgen einmal abgesehen, aber er passte zum Datum - der Himmel weinte...

Die geschmückte Statue vom Herzenseisbärchen, Fuchsschaf, Pony, Brillenpinguine, Wildhunde, Warzenschwein, Himalaya-Tahr
Die geschmückte Statue vom Herzenseisbärchen, Fuchsschaf, Pony, Brillenpinguine, Wildhunde, Warzenschwein, Himalaya-TahrDie geschmückte Statue vom Herzenseisbärchen, Fuchsschaf, Pony, Brillenpinguine, Wildhunde, Warzenschwein, Himalaya-Tahr
Die geschmückte Statue vom Herzenseisbärchen, Fuchsschaf, Pony, Brillenpinguine, Wildhunde, Warzenschwein, Himalaya-TahrDie geschmückte Statue vom Herzenseisbärchen, Fuchsschaf, Pony, Brillenpinguine, Wildhunde, Warzenschwein, Himalaya-Tahr
Die geschmückte Statue vom Herzenseisbärchen, Fuchsschaf, Pony, Brillenpinguine, Wildhunde, Warzenschwein, Himalaya-TahrDie geschmückte Statue vom Herzenseisbärchen, Fuchsschaf, Pony, Brillenpinguine, Wildhunde, Warzenschwein, Himalaya-Tahr

Die geschmückte Statue vom Herzenseisbärchen, Fuchsschaf, Pony, Brillenpinguine, Wildhunde, Warzenschwein, Himalaya-Tahr

Heute ging der Frühling allerdings wieder in den Sparmodus über, die Temperaturen gingen zurück, dafür blieben die angekündigten Regenschauer aus. Und so habe ich meinen freien Tag genutzt, um kurz im Zoo vorbeizuschauen. Die kleine Knut-Statue war reich mit Blumen geschmückt und natürlich hatte ich einen dicken Kloß im Hals - zwölf Jahre waren es gestern...

Eine kleine Runde durch den heute recht leeren Zoo folgte noch, dann musste ich aber auch schon wieder los ;-)

Und natürlich  überlasse ich den Abschluss auch heute - oder gerade heute - dem Lieblingseisbärchen.

Knut am 20. März 2008

Knut am 20. März 2008

Das Fotoalbum von meinem Besuch beim Bärchen am Frühlingsanfang 2008 darf gern hier durchgeblättert werden.

Der Frühling wird sich auch morgen eine Auszeit gönnen, nachdem er heute eher mit angezogener Handbremse unterwegs war, aber was soll es - es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Lieber purzelbaum!<br /> <br /> Die reich mit Blumen wunderschön geschmückte Knut-Statue, sind liebevolle Erinnerungen nach zwölf Jahren und berühren unser Herz und gehen niemals verloren.<br /> <br /> Im Andenken<br /> <br /> Heidi
Antworten
P
Liebe Heidi,<br /> es ist unglaublich, wie viele noch nach so vielen Jahren den Knut nicht vergessen haben und seiner gedenken. Es hat mich sehr berührt.<br /> Liebe Grüße purzelbaum