Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Frostige Wochenmitte

Es wird, nach einigen recht milden und untypisch warmen Januartagen nun wieder frostig, allerdings eher nicht winterlich - mit Schnee darf man möglicherweise morgen rechnen, das war es dann aber auch bis auf Weiteres.

Nun ja, wie angekündigt, lasse ich noch einige Fotos von meinen Zoobesuchen vom Wochenende hier - die nächsten Tierpark- und Zoobesuche stehen allerdings an, so dass es morgen mit aktuellen Fotos und Berichten weitergeht.

Hyazinth-Ara, Bison, RotbüffelHyazinth-Ara, Bison, Rotbüffel
Hyazinth-Ara, Bison, Rotbüffel

Hyazinth-Ara, Bison, Rotbüffel

Orang Utan, Panda, Humboldt-Pinguin, StachelschweinOrang Utan, Panda, Humboldt-Pinguin, Stachelschwein
Orang Utan, Panda, Humboldt-Pinguin, StachelschweinOrang Utan, Panda, Humboldt-Pinguin, Stachelschwein

Orang Utan, Panda, Humboldt-Pinguin, Stachelschwein

Dieser modeaffine junge Eisbär hält auch heute wieder die Schlussrede des Eintrages.

Knut am 18. Januar 2009

Knut am 18. Januar 2009

Das Fotoalbum von einem gutgelaunten Eisbärchen im Schnee darf gern hier durchgeblättert werden.

Und nun bin ich gespannt, ob morgen tatsächlich der Schnee in Berlin Einzug hält. Offen gestanden, glaube ich nicht wirklich daran ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post