Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Der Februar geht an den Start

Nein, der Februar zeigte sich nicht von seiner besten Seite, als er heute aus den Startlöchern kam ;-) Das Wetter glich wie ein Abziehbild dem des gestrigen letzten Januartages - Gewitter inbegriffen.

Da ist das Home Office doch eine segensreiche Erfindung, auch wenn diese der Corona-Pandemie geschuldet war ;-)

Bis zum kommenden Wochenende dauert es noch einige Tage und so zeige ich hier und heute einige Fotos von meinem Besuch in Stralsund sowie dem Ozeaneum, das ich vor einigen Tagen besucht habe.

StralsundStralsund

Stralsund

Impressionen aus dem OzeaneumImpressionen aus dem Ozeaneum
Impressionen aus dem OzeaneumImpressionen aus dem Ozeaneum
Impressionen aus dem OzeaneumImpressionen aus dem Ozeaneum

Impressionen aus dem Ozeaneum

Und natürlich darf auch heute Knut nicht fehlen.

Knut am 1. Februar 2009

Knut am 1. Februar 2009

Das Fotoalbum von meinem Besuch beim Herzenseisbärchen darf gern hier durchgeblättert werden.

So, der Februar ist gestartet, die Wochenmitte erreicht und nun lugt schon vorsichtig das Wochenende um die Ecke ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post