Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Happy Halloween

Happy Halloween

Montag also, der Tag nach dem längsten Wochenende des Jahres. Reformationstag in Brandenburg, ein Feiertag also, der Berlin nicht vergönnt ist, so dass heute die Einkaufszentren vorrangig mit Mitmenschen aus dem umliegenden Bundesland gefüllt waren ;-) Für Berlin bedeutete dieser Tag nichts anderes als den Start in eine neue Arbeitswoche sowie den letzten Tag des Monats Oktober, der wiederum sonnig, allerdings nur noch mit 18 Grad daherkam.

In Zoo und Tierpark wurden Halloween oder die Kürbiszeit heute und auch in den vergangenen Tagen bereits zünftig begangen - Kürbis scheint zwar nicht jedermanns Geschmack zu sein, ich mag ihn auch nicht, aber die leckere Füllung hat es dem einen oder anderen Zoobewohner dann doch angetan ;-)

Das Schlusswort dieses Eintrages überlasse ich natürlich dem Herzenseisbärchen :-)

Happy Halloween

Bei Knut gab es an diesem Tag keinen Kürbis, aber der war ohnehin nicht nach seinem Geschmack ;-) Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut und Gianna darf gern hier betrachtet werden.

Und nun wünsche ich allen, die hier vorbeilesen, ein fröhliches "Happy Halloween", lasst euch nicht von Geistern, Hexen und kleinen Vampiren schocken und landet morgen gut im Monat November :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post