Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Der letzte Wochenstart im September

Nach dem gestrigen Marathon-Wochenende kehrte heute in Berlin wieder so ein Stück weit Normalität ein; der Alltag nahm seinen Lauf und der Herbst zeigte sich noch einmal von seiner sonnigen Seite.

Bevor ich mich ab morgen auf zwei freie Tage freuen darf, lasse ich noch  einige fotografische Eindrücke von meinem gestrigen Zoobesuch hier ;-)

Schneeeule, Nashornleguan, Zwergmanguste, Pelikane, Borneo-Bartschwein, Sandkatze, StachelschweinSchneeeule, Nashornleguan, Zwergmanguste, Pelikane, Borneo-Bartschwein, Sandkatze, Stachelschwein
Schneeeule, Nashornleguan, Zwergmanguste, Pelikane, Borneo-Bartschwein, Sandkatze, StachelschweinSchneeeule, Nashornleguan, Zwergmanguste, Pelikane, Borneo-Bartschwein, Sandkatze, StachelschweinSchneeeule, Nashornleguan, Zwergmanguste, Pelikane, Borneo-Bartschwein, Sandkatze, Stachelschwein
Schneeeule, Nashornleguan, Zwergmanguste, Pelikane, Borneo-Bartschwein, Sandkatze, StachelschweinSchneeeule, Nashornleguan, Zwergmanguste, Pelikane, Borneo-Bartschwein, Sandkatze, Stachelschwein

Schneeeule, Nashornleguan, Zwergmanguste, Pelikane, Borneo-Bartschwein, Sandkatze, Stachelschwein

Der Abschluss des Eintrages bleibt selbstverständlich Knut überlassen.

Knut am 26. September 2009

Knut am 26. September 2009

Das Fotoalbum von meinem Besuch beim Eisbärchen kann hier durchgeblättert werden.

Das soll es kurz und knapp vom heutigen Wochenstart, dem letzten im September, auch bereits gewesen sein. Näheres folgt dann morgen und hoffentlich etwas ausführlicher ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post