Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Und wieder startet eine neue Woche

Noch einmal kühle Temperaturen am frühen Morgen, bevor sich die Gradzahlen auch heute wieder auf 27 Grad schrauben sollten. Was noch nicht das Ende der Fahnenstange bedeutet, aber solange die Temperaturen nachts die 20 Grad unterschreiten, ist alles noch erträglich ;-)

Mich hat es heute weder in den Zoo noch in den Tierpark verschlagen, so dass ich noch eine kleine fotografische Nachlese von meinem samstäglichen Tierparkbesuch hier sprechen lasse :-)

Präriehunde, Girgentana-Ziege, Dromedare, Elche
Präriehunde, Girgentana-Ziege, Dromedare, ElchePräriehunde, Girgentana-Ziege, Dromedare, Elche
Präriehunde, Girgentana-Ziege, Dromedare, Elche

Präriehunde, Girgentana-Ziege, Dromedare, Elche

Tonja und HerthaTonja und Hertha
Tonja und Hertha

Tonja und Hertha

Was natürlich auch das Herzenseisbärchen nicht fehlen lässt :-)

Knut am 8. August 2010

Knut am 8. August 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch beim Bärchen, das an diesem Tag ganz bezaubernd unterwegs war, ist hier zu finden.

Und dann gibt es noch den Großbrand auf dem Sprengplatz Grunewald, der die Hauptstadt nun schon seit mehreren Tagen in Atem hält - Zufahrtsstraßen und Bahnstrecken wurden gesperrt, um Gefährdungen auszuschließen, aber aktuell hat man die Sache noch nicht wirklich in den Griff bekommen. Es bleibt zu hoffen, dass sich dies bald ändert.

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post