Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Sonnendienstag, Sommer, Juli

Tag CXCIII im Jahr MMXXII wollte heute bewältigt werden. Also der 12. Juli 2022 ;-) Die Temperaturen kletterten heute auf sonnige 26 Grad hoch, es blieb regenlos, aber nach den letzten kühlen Tagen immer noch erträglich.

Auf mich wartete heute der zweite Arbeitstag der Woche, der zügig durchgezogen wurde.

In Berlin darf man sich weiterhin mit der gesperrten Stadtbahnstrecke der S-Bahn herumschlagen, zumal viele Pendler, die auf dieselbe angewiesen sind, den Weg zum Bus-Ersatzverkehr nicht finden und wenn sie ihn den gefunden haben, feststellen müssen, dass sich der Weg zur Arbeitsstelle nun locker um eine Stunde verlängert. Und dieses Desaster dauert noch ca. zwei Wochen an ;-)

Zwergmanguste, Pinselohrschwein, Orang-Utan
Zwergmanguste, Pinselohrschwein, Orang-UtanZwergmanguste, Pinselohrschwein, Orang-Utan

Zwergmanguste, Pinselohrschwein, Orang-Utan

Ich habe mich diesem Verkehrschaos glücklicherweise nicht aussetzen müssen und habe bequem von daheim aus gearbeitet.

Bevor es wieder in den Zoo geht - die Verkehrswege dorthin sind, wie bereits geschildert, aktuell etwas schwierig, lasse ich heute einige fotografische Impressionen von meinem sonntäglichen Zoobesuch hier ;-)

Kappengibbon, Flamingos, Bartkauz, Schneeeule
Kappengibbon, Flamingos, Bartkauz, SchneeeuleKappengibbon, Flamingos, Bartkauz, Schneeeule
Kappengibbon, Flamingos, Bartkauz, Schneeeule

Kappengibbon, Flamingos, Bartkauz, Schneeeule

Und überlasse auch heute die Schlussrede meinem Lieblingseisbärchen :-)

Knut am 12. Juli 2009

Knut am 12. Juli 2009

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut kann hier angesehen werden.

Die Zeit rast einmal mehr, aber das gefällt mir gerade sehr gut - hoffentlich sind die Hitzetage bald vorbei - meine Temperaturen sind diese einfach nicht ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post