Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Zurück von der Ostsee

Berlin hat mich wieder, nachdem ich der Stadt am Dienstag den Rücken gekehrt hatte, um der Ostsee und meiner Familie dort einen Besuch abzustatten. Abgefahren bei Sonnenschein, erreichte ich Stralsund überpünktlich und erlebte dort pünktlich einen veritablen Platzregen ;-)

Blick über den Strelasund nach Rügen, BootshafenBlick über den Strelasund nach Rügen, Bootshafen

Blick über den Strelasund nach Rügen, Bootshafen

Grund meines Hierseins war ein runder Geburtstag eines lieben Familienmitglieds, der begangen werden wollte und natürlich wurde :-) Es war natürlich schön, wieder einmal Menschen zu treffen, die man seit Jahren nicht mehr gesehen hatte, die sich jedoch als Gratulanten nun wieder blicken ließen. Für weitere Aktivitäten blieb da natürlich keine Zeit, zumal die Wetterlage auch nicht gerade dazu einlud.

Robbenplastik vor dem Ozeaneum, Rathaus, Johanniskloster, Kirche St. MarienRobbenplastik vor dem Ozeaneum, Rathaus, Johanniskloster, Kirche St. Marien
Robbenplastik vor dem Ozeaneum, Rathaus, Johanniskloster, Kirche St. MarienRobbenplastik vor dem Ozeaneum, Rathaus, Johanniskloster, Kirche St. Marien

Robbenplastik vor dem Ozeaneum, Rathaus, Johanniskloster, Kirche St. Marien

Und so blieben mir zwischen Gewittern, Platzregen und kurzen Sonnenphasen immer nur kurze Zeitfenster, um ein wenig durch die Stadt zu bummeln und einige fotografische Impressionen einzufangen. Heute nahm ich also die Heimreise in Angriff ;-)

Zurück von der Ostsee

Diese gestaltete sich ähnlich komplikationslos wie der Hinweg, abgesehen von der Tatsache, dass sich in Berlin die S-Bahn einige Aussetzer erlaubte, was aber nicht wirklich schlimm war - dennoch war ich froh, wieder daheim angekommen zu sein.

Den Abschluss des Eintrages überlasse ich natürlich auch heute Knut.

Knut am 27. Mai 2010

Knut am 27. Mai 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch beim Herzenseisbärchen kann hier angesehen werden.

Und natürlich möchte ich nicht vergessen zu erwähnen, dass heute der Welttag des Purzelbaums begangen wird :-)

Zurück von der Ostsee

Als ich dieses Blog so genannt habe, ging es mir allerdings weniger um eine Turnübung, sondern lediglich um die Tatsache, dass ich mich nicht auf ein Thema konzentrieren möchte, sondern auch einmal den Blick nach links, rechts, oben oder unten richten will. Sozusagen, thematisch herumpurzeln möchte, wobei der Fokus natürlich bei Knut lag und das in gewissem Sinne immer noch tut :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post