Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Der neue Monat nimmt seinen Lauf

So richtig sommerlich will er jedoch noch nicht werden, dieser Juni. Einstellige Temperaturgrade am Morgen, mehr als 18 Grad wurden es heute nicht und am Nachmittag prasselte ein veritabler Regenschauer herunter, der allerdings bald wieder der Sonne das Feld überließ.

Einen Arbeitstag vor dem langen Pfingstwochenende habe ich noch zu bewältigen, bevor es wieder in den Zoo und den Tierpark geht.

Gorch Fock I, Rügenbrücke, Giebelschmuck, Kniepertor
Gorch Fock I, Rügenbrücke, Giebelschmuck, KniepertorGorch Fock I, Rügenbrücke, Giebelschmuck, Kniepertor
Gorch Fock I, Rügenbrücke, Giebelschmuck, Kniepertor

Gorch Fock I, Rügenbrücke, Giebelschmuck, Kniepertor

Eine Woche ist es nun schon fast her, dass ich an der Ostsee war, ein Grund für mich, noch einige fotografische Impressionen von meinem Besuch dort zu zeigen ;-)

Wulflamhaus, Seiteneingang von St. Nikolai, Knieperteich, Weiße Brücken
Wulflamhaus, Seiteneingang von St. Nikolai, Knieperteich, Weiße BrückenWulflamhaus, Seiteneingang von St. Nikolai, Knieperteich, Weiße Brücken
Wulflamhaus, Seiteneingang von St. Nikolai, Knieperteich, Weiße Brücken

Wulflamhaus, Seiteneingang von St. Nikolai, Knieperteich, Weiße Brücken

Natürlich darf auch diesmal Knut nicht fehlen, dem ich wie immer das Schlusswort überlasse :-)

Knut am 2. Juni 2009

Knut am 2. Juni 2009

Das Fotoalbum von meinem Besuch beim Eisbärchen darf hier angesehen werden.

Das soll es kurz und knapp von diesem ersten Junidonnerstag gewesen sein - man liest sich ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post