Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
Durch purzelbaum
Mit dem heutigen Tag gehen nun leider die Ostertage ihrem Ende zu. Es wurde noch einmal ein überaus sonniger und schöner Frühlingstag, den ich wieder im Zoo Berlin verbracht habe. Ich kam auch diesmal recht früh dort an, weiß ich ja aus Erfahrung, dass es um die Mittagszeit recht voll werden würde.
Leider hatten viele meiner Mitmenschen die gleichen Gedanken wie ich - bei meinem Eintreffen ging es im Zoo bereits überaus belebt zu. Ich habe daher vor allem eine außerhäusige Runde durch den Zoo folgen lassen - in den Tierhäusern war es dermaßen voll, dass ich aus diesen schnell die Flucht ergriff ;-)
Und es versprach, noch voller zu werden. Als ich den Ausgang enterte, strömten noch weitere Menschenmassen in den Zoo. Aber es war dennoch ein schöner Abschluss dieser Ostertage für mich :-)
Und natürlich bleibt auch heute der Abschluss des Eintrages Knut vorbehalten.
Das Fotoalbum von meinem Besuch bei zwei gutgelaunten, verschmusten und verspielten Eisbärchen habe ich hier untergebracht.
Es war ein schönes langes Osterwochenende, das größtenteils sonnig und angenehm warm daherkam. Morgen hat mich der Alltag wieder, aber die kommende Arbeitswoche fällt feiertagsbeding ebenfalls etwas kürzer aus - ich wünsche mir eine recht stressfreie solche ;-)
Eclipse Next 2019 - Gehosted von Overblog
/image%2F1176166%2F20220418%2Fob_abd6e0_knut20100418-040.jpg)