Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Wochenstart vor den Weihnachtstagen

Es geht nun mit Riesenschritten auf die Feiertage zu. Zuvor will aber noch die Arbeitswoche vor dem Fest in Angriff und bewältigt werden, was mir diesmal recht leicht fällt - sie besteht für mich nur aus drei Arbeitstagen ;-)

Bevor es am Donnerstag also wieder in den Zoo geht, lasse ich noch einige fotografische Eindrücke von meinem gestrigen Besuch dort hier.

Rotbüffel, Paule und Pit, Meng MengRotbüffel, Paule und Pit, Meng Meng
Rotbüffel, Paule und Pit, Meng Meng

Rotbüffel, Paule und Pit, Meng Meng

Löwin, PelikanLöwin, Pelikan

Löwin, Pelikan

Erdmännchen, Bartkauz
Erdmännchen, Bartkauz

Erdmännchen, Bartkauz

Der Abschluss des Eintrages bleibt auch heute Knut und Gianna vorbehalten.

Knut und Gianna am 20. Dezember 2009

Knut und Gianna am 20. Dezember 2009

Weitere Fotos von meinem Besuch bei den beiden jungen Eisbärchen sind hier zu finden. Es lag Schnee, aber zwischen Knut und Gianna war nun endgültig das Eis gebrochen - schön war es :-)

Das soll es kurz und knapp von diesem Wochenstart vor den Weihnachtsfeiertagen auch bereits gewesen sein, passt auf Euch auf und bleibt gesund.

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post