Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ungemütlicher Wochenstart

Ungemütlicher Wochenstart

Dieser Montag erinnerte dezent daran, dass man sich im November befindet, es war kühler als gestern und die Sonne glänzte durch Abwesenheit, eben typisch für diesen Monat.

Und so habe ich diesen ersten Arbeitstag der Woche sportlich und ohne Zoobesuch über die Bühne bringen müssen und diesen Tag im Home Office verbracht.

Und so nutze ich hier und jetzt die Gelegenheit, dem eigentlichen Grund, aus dem dieses Blog überhaupt entstanden ist, Eisbärchen Knut, wieder einmal die Hauptrolle des Eintrages zu überlassen :-)

Knut am 8. November 2008
Knut am 8. November 2008

Knut am 8. November 2008

Knut am 8. November 2009
Knut am 8. November 2009

Knut am 8. November 2009

Knut am 8. November 2010
Knut am 8. November 2010

Knut am 8. November 2010

Das Fotoalbum von meinem Samstagsbesuch bei Knut am 8. November 2008 kann hier angesehen werden.

Die zweite Novemberwoche ist nun also aus den Startlöchern gekommen, von der Corona-Front hört man nichts Gutes und ich bin gespannt, was die kommenden Tage so an Nachrichten bringen - keine erfreulichen, fürchte ich...

Bleibt alle gesund, mehr gibt es wohl aktuell nicht zu sagen!

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post