Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein ruhiger Wochenstart

Meine Urlaubswoche ist nun Geschichte und mich hatte heute der Berufsalltag wieder. Entgegen meinen Erwartungen startete dieselbe ganz relaxt und so konnte ich es ruhig angehen lassen. Der Herbst hat nun mittlerweile hier Oberhand über den Sommer gewonnen, der Bundestagswahlkampf befindet sich nun auf der Zielgeraden und geht in die heiße Phase. Gut, ich habe längst meine Wahl getroffen und diese gewohnheitsgemäß per Brief auf die Reise geschickt ;-)

Katjuscha

Katjuscha

Da ich einige Tage frei hatte und diese aktiv genutzt habe, hat sich hier so einiges an Fotomaterial angesammelt, das gezeigt werden möchte. Und so beginne ich heute mit dem Fotoalbum aus dem Zoo vom vorvergangenen verlängerten Wochenende, das hier angesehen werden kann.

Orang Utan

Orang Utan

Und natürlich darf auch Knut hier und heute nicht fehlen.

Knut am 20. September 2009

Knut am 20. September 2009

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut kann hier angesehen werden - anfangs spielte er wie verrückt im Wasser, besuchte aber immer öfter den Höhleneingang - Gianna war bereits eingetroffen, befand sich allerdings noch hinter den Kulissen - es war eine spannende Zeit.

So, ich kümmere mich nun weiter um die Fotoausbeute der vergangenen Woche und genieße diesen entspannten Wochenstart ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post