Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein sonniger und regenloser Sommerjulidienstag

Wie befürchtet blieb der für gestern prognostizierte Regen aus und es wurde eine recht "gemütliche" Nacht. Im Tagesverlauf schwangen sich die Temperaturen auch heute auf 27 Grad hoch und es blieb auch heute trocken. Das einzig Angenehme war, dass die Sonne in ihrem Tun ab und zu von vorbeiziehenden Wolken ausgebremst wurde ;-)

Für mich startete heute die Arbeitswoche, die dank des gestrigen Urlaubstages ein wenig kürzer ausfallen wird.

Mangels aktueller Fotos aus dem Zoo oder dem Tierpark lasse ich diesmal noch einige tierische Bewohner der letzteren Einrichtung hier, die ich am Samstag besucht habe ;-)

Girgentana-Ziegen

Girgentana-Ziegen

Sekretär

Sekretär

Zebramanguste

Zebramanguste

Schwarzer Maki

Schwarzer Maki

Roter Vari

Roter Vari

Streifenhyäne

Streifenhyäne

Pfauenaugen

Pfauenaugen

Der Abschluss des Eintrages bleibt wie immer Knut vorbehalten.

Knut am 27. Juli 2009

Knut am 27. Juli 2009

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei einem äußerst spielfreudigen Eisbärchen darf gern hier durchgeblättert werden.

Derweil nehmen die Olympischen Sommerspiele in Tokio ihren Lauf und dank zweier Goldmedaillen hat sich Deutschland nun von Platz 42 auf den zehnten Platz hervorgekämpft - aber olympisch gesehen waren wir diesbezüglich ja schon immer Spätstarter ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post