Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein hitziger Julidienstag

Die neue Woche hat mittlerweile richtig Fahrt aufgenommen und kommt dazu noch sehr hitzig daher - 31 überaus sonnige Grad wurden es heute. Dankenswerterweise hat sich nun eine Wolkendecke vor den Planeten geschoben, der seit dem frühen Morgen die Stadt Berlin aufheizte. Immerhin sind heute nacht Gewitter zu erwarten - ob diese stattfinden, weiß man allerdings nicht ;-)

Katjuscha

Katjuscha

Pelikane

Pelikane

Ich habe es daher vorgezogen, meine außerhäusigen Aktivitäten auf ein Minimum zu reduzieren und stattdessen ein Fotoalbum von meinen beiden Zoobesuchen vom Wochenende zusammenzubasteln, welches hier besucht werden darf.

Gorilla-Mama Bibi mit Baby Tilla

Gorilla-Mama Bibi mit Baby Tilla

Und natürlich darf auch diesmal Knut nicht fehlen. Es waren feine Sommertage mit und bei Knut und so kommen heute meine Fotos aus dem Jahr 2009 hier zur Anzeige.

Knut am 13. Juli 2009

Knut am 13. Juli 2009

Das Fotoalbum von einem schönen Urlaubstag bei Knut kann hier angesehen werden.

Und nun nimmt diese Sommerwoche weiter ihren Lauf, meine Temperaturen sind es nicht, aber da muss ich wohl oder übel durch ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Liebe Purzelbaum<br /> Bei uns ist jetzt mild. Aber die Hitze kommt wieder. Danke fuer das schoene Bild von<br /> Kati.<br /> Leider sind die Britische Regeln fuer Reise so kompliziert dass ich immer noch nicht<br /> Berlin reisen darf. Man braucht zu viele Tests und alles moegliche.<br /> Bin froh dass ich in September Kati am Glas sehen konnte. Deine Seiten helfen mir sehr.<br /> Gruss Knutis Denkmal auch von mir. Sein Ohrchen braucht Streicheleinheiten.
Antworten
P
Lieber Ralph,<br /> ich hoffe, dass sich die Situation bald wieder entspannt und Du wieder reisen kannst. Katjuscha habe ich heute leider nur schlafend angetroffen, aber sie ist offenbar fit und guter Dinge.<br /> Den Knut streichele ich natürlich für Dich mit - versprochen.<br /> Liebe Grüße purzelbaum